18Uhr40.de Logo
Lindenstraßen Vorschau auf http://18Uhr40.de
 
18Uhr40 Lindenstraßen Gästebuch
 
 nach oben    Karl-Friedrich          20.02.2018 - 19:13
  Dass dieses Trauerspiel, mit dem sich der Meisheit verabschiedet hat, mit einer normalen Lindenstraßen-Folge nicht viel zu tun hatte, wird wohl jeder mitbekommen haben. Ansonsten aber legen fünf Autoren/innen Rollen an, entscheiden sich für Themen, die sie für richtig halten und basteln daraus eine Soap mit drei Handlungssträngen, die inzwischen so unrealistisch und teilweise überzogen wirken, dass die Vermutung nahe liegt, dass nicht nur die Zuschauer aufatmen werden, wenn nächstes Jahr in Bocklemünd endlich der letzte Vorhang fällt!
 
 nach oben    Wolfgang          20.02.2018 - 17:46
  Seit der ersten Folge habe ich die Lindenstrasse geschaut. Auch die Wiederholungen die in einem anderen Programm täglich laufen.

Aber nun ist Schluß damit. Seit dem Generationenwechsel in der Regie und bei den Drehbuchautoren habe ich endgültig abgeschaltet. Es ist nicht mehr zu ertragen. Geißendörfer Senior sollte mal eingreifen sonst ist das jetzt der An fang vom Ende.
 
 nach oben    aranka          20.02.2018 - 12:20
  Obwohl das hier Gästebuch heißt, wird es immer mehr zu einem Meckerbuch. Wer nur meckert, soll einfach nicht mehr einschalten, so einfach ist das. Aber trotzdem könnten die Folgen wieder etwas realitätsnäher werden - ist meine Meinung !!
 
 nach oben    h.i.s.          20.02.2018 - 09:20
  Was regt ihr euch auf, toll dass es Zuschauer gibt, denen auch der größte Listra-mist noch gefällt, sonst wäre die Quote bei Null.
 
 nach oben    Weit im Norden          19.02.2018 - 21:39
  1. Macht die LS demnächst keine Pause - sogar an Ostern gibt es eine Folge.
2. Hängen die Quoten der FS-Lotterie am Bericht aus Berlin davor. Die Quoten der Listra sind eins, die Klicks in der Mediathek werden da natürlich nicht abgebildet.
Aber vielleicht glaubt hier ja jemand, dass die FS-Lotterie in der Mediathek öfter abgerufen wird als die Listra ...
 
 nach oben    ???          19.02.2018 - 19:20
  Warum soll die LS eine Pause machen?
Das kann doch jeder Zuseher auch von sich aus tun ;-))).
 
 nach oben    Heiko          19.02.2018 - 16:18
  Da hatten die Gewinnzahlen der Deutschen Fernsehlotterie eine höhere Einschaltquote, als die Lindenstraßenfolge, noch bevor der Zuschauer wissen konnte, was dann für ein erbärmliches Trauerspiel in Form eines Kammerspiels gesendet wird. Zeit, dass die weekly wieder mal eine längere Pause macht!
 
 nach oben    ???          19.02.2018 - 16:14
  Großartige Abschiedsfolge von M.Meisheit, werde sie mir bestimmt noch einmal ansehen.
 
 nach oben    Weit im Norden          19.02.2018 - 15:35
  Respekt! Das war ja wohl eine Hammer-Folge - an Intensität nicht zu überbieten. Von wegen schlechter als eine Daily Soap ...
 
 nach oben    Diana          18.02.2018 - 23:29
  Ich dachte schon "schlimmer geht`s nimmer" - weit gefehlt! War die beste Werbung, diese Serie nicht mehr einzuschalten! Super Aktion - und Geißendörfer laufen die Zuschauer davon.
 
 nach oben    Emma          18.02.2018 - 23:08
  Der Song ist von Johnny Flynn & Laura Marling und heißt "The Water"
 
 nach oben    nemo3110          18.02.2018 - 22:43
  hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
in der folge 1662 vom 18.02.2018 lief während des anspannt ein für mich supergeiles lied.
kennt jemand den titel oder interpreten?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
nemonet@t-online.de
 
 nach oben    Oh Gott          18.02.2018 - 19:07
  Was ist denn das für eine gequirlte Suppe, die uns da aufgetischt wird................ Der Mist übertrifft echt alles!!!!!!
 
 nach oben    Safiye          09.02.2018 - 13:07
  Ja was gibt es über die Lindenstraße noch postives zu berichten? Schon lange nichts mehr! Viele lassen hier ihrem Ärger über die bescheuerten Folgen der letzten Monate freien Lauf. Gar nicht mehr einschalten wäre der bessere Weg.
 
 nach oben    ???          08.02.2018 - 17:56
  Kritik äußern darf man in jedem Gästebuch, auch in herkömmlichen.
Aber hier wird ja großteils über andere Gäste hergezogen...
 
 nach oben    Kling macht pling          08.02.2018 - 16:57
  @ Annette K.:
Genauso so ist es: Tolles Gästebuch hier.
Einige haben die Spezifika eines Gästebuches nicht begriffen und nutzen dieses gattungswidrig als Forum, indem sie schon seit Monaten immer wieder und phrasenartig die gleiche Kritik artikulieren. Spannender und aufregender wird es jedenfalls nicht...
 
 nach oben    Annette K.          07.02.2018 - 08:01
  Tolles Gästebuch hier ;-)
 
 nach oben    trolli          06.02.2018 - 22:47
  Nossek wurde von BG genudelt, ihr versteht es wirklich, die Tatsachen zu verdrehen.
 
 nach oben    Hotte          06.02.2018 - 22:06
  Bianca Guther, war das nicht die Haarfriseuse bei der Panowak, die dann Ende der Achtziger nach langem hin und her vom Nossek Stefan vernudelt wurde. Jau alles klar!
 
 nach oben    Hantz B.          06.02.2018 - 21:11
  "massig trolle" - ich glaube der einzigste Troll hier bist DU. Die Mehrheit der Kommentatoren sehen in dieser Serie nun mal keinen Sinn mehr. Da wird man immer wieder das Gleiche zu lesen bekommen, kannst du, wie du selbst schon festgestellt hast, mit deinem "beschränkten Verständnis" nicht verstehen. Dann lass es doch einfach.
 
 nach oben    elfie k.          06.02.2018 - 19:08
  kennt sich jmd aua ? meine gb - einträge werden nicht gepostet- woran liegt`s ?
 
 nach oben    biancaguther          06.02.2018 - 18:42
  Ein Troll ist nach meinem beschränkten Verständnis zB jmd, der im Netz gezielt versucht, Meinung zu machen - und wie hier unter diversen Pseudonymen mehrfach Ähnliches postet.
Über Stil und Umsetzung der Lindenstrasse kann man sich streiten; Suizid usw sind nicht unbedingt klassische Soap - Topoi.
Jedenfalls taugen die Themen der LS offenbar immer noch dazu,rechtsversiffte Nicht-Zuschauer zu verärgern.
Ich amüsiere mich königlich.
 
 nach oben    Jochen          06.02.2018 - 00:00
  Immer lustig zu lesen, wenn Analphabeten etwas über Trolle schreiben, aber überhaupt nicht wissen um was es dabei überhaupt geht. Auch bei uns lief am Sonntag letztmalig die Lindenstraße. Nach 1660 Folgen ist endgültig Schluss. Araber, Transen, Suizid als Kammerspiel, gefälschte Vaterschaftstests - eine ganz billige Soap, die man nicht mehr einschalten muss. Das war's dann wohl...
 
 nach oben    biancaguther          05.02.2018 - 22:11
  massig trolle hier, welche niemals die lindenstrasse gesehen haben, und behaupten es würde stetig schlechter. stimmt nicht ! diese sendung ist seit je beknackt. aber nicht in dem maß, wie die unfundierten kritiken hier.
 
 nach oben    Sandra Günter          05.02.2018 - 08:48
  Auf die drei Folgen ab dem 18.02. werde ich dankend verzichten! Übrigens das erste Mal! Aber es gibt Sachen die will ich gar nicht wissen.
 
 nach oben    Benno          29.01.2018 - 16:07
  Traditionen sterben langsam - Die wahren Fans treffen sich inzwischen Sonntagabends in einer "außer Betrieb"- Telefonzelle zum Freudentanz!
 
 nach oben    Mimi          29.01.2018 - 12:26
  ... ihr seid eben alles keine wahren Fans so wie Katie & Marlene *lach*
 
 nach oben    Marie 71          28.01.2018 - 20:56
  Für die heutige Folge hat die ARD in den vergangenen Tage sogar mehrfach Werbung gesendet. Hat aber nichts genützt, die Quote ist heute wieder ganz unten - wundert wahrscheinlich aber niemanden mehr. Der Timo bereitet jetzt ganz schnell in Hauruck-Manier seinen Ausstieg vor - kann man verstehen, hat jetzt lukrativere Rollen in der nächsten Zeit. Roland's Weltuntergangsstimmung passt übrigens gut zu den aktuellen "Hirn aus – Glotze an" - Folgen. Wer sich die Textvorschauen der kommenden Wochen durchliest - braucht sonntags keine Lindenstraße mehr - leider nur noch ein ausgelutschter Plott.
 
 nach oben    Kein Fan mehr.............          28.01.2018 - 14:15
  Mmmhhhh, das macht bei den schwachen Storys auch nichts mehr, dass wieder eine Pause kommt. Ich finde mittlerweile, den Platz kann die ARD besser nutzen, als die Lindenstraße zu zeigen. Die Storys sind schon lange nicht mehr gut und werden künftig auch nicht besser.
 
 nach oben    ???          26.01.2018 - 16:07
  Letzten Winter gab es drei Monate lang keine neuen Set-Bilder.
 
 nach oben    Agnes          26.01.2018 - 08:02
  Ich glaube es kûndigt sich schon wieder eine längere Pause an da es ewig keine neuen Bilder vom Set gibt😐
 
 nach oben    (Fiktive) Jahresvorschau 2018          04.01.2018 - 18:52
  • Nina versucht Ali aufzuhalten und greift zur Waffe…doch Ali kehrt zurück…als Zombie 😳
• Anna und Carsten versuchen Marihuna in der Praxis Brooks zu verkaufen…allerdings ist die Anfrage bald so Hoch dass Sie nicht mehr Nachkommen
• Lea bekommt einen Vertrag für eine eigene Talkschow auf YouTube
• Jamal möchte Lara heiraten sobald beide 18 sind…doch ist das noch zu früh für Lara?
•Sunny und Tanja wollen das Sorgerecht für Sunnys Sohn
• Gung möchte in Rente gehen…wie wird Dressler darauf reagieren?
• Gabi erfährt dass Roland ein Choleriker ist und versucht ihm zu helfen
• Nach Alis Auferstehung als Zombie gelingt es ihm fast sich an Nina zu rächen doch er hat nicht mit Iffi gerechnet
• Klaus entdeckt neue Erfahrung und zwar mit einem Mann!
 
 nach oben    Dani, Leon, Kathleen          31.12.2017 - 18:04
  A happy, healthy New Year to all
Lindenstraßen-Fans from Sanur, Bali, 01.01.2018 - 1:05, 29 ° C
 
 nach oben    Katie          24.12.2017 - 14:55
  @Marlene
Denen brauchst du nichts erklären, die haben ihren Horizont - too much provotrolls like Gizmo. Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt. Fröhliche Weihnachten!
 
 nach oben    meine erste Mail          23.12.2017 - 12:26
  ich suche seit langem das Musikstück aus 'Verzweiflung' 2006 als Marion verzweifelt an Alex denkt. Bei Jürgen Knieper konnte ich nichts finden.
 
 nach oben    Else K.          22.12.2017 - 19:41
  Frohe Weihnachten!
Upps! Hier sollte man wieder mal nass durchwischen. Wieder alles verkleckert. Das schöne Gästebuch!
 
 nach oben    Gizmo          22.12.2017 - 11:28
  Ach Katielein, das war aber jetzt eine tolle, fundierte Antwort ...

Aggressiv? Ich habe nur nachgefragt ...

Das erinnert mich alles an 2015, da wurde hier auch behauptet, es endet, die "Insider" taten sogar so, als hätten sie die letzte Episode schon gesehen und wussten, wie Mutter Beimers letzter Satz lautete - tja das waren dann wohl auch "echte Fans". Danke für den Lacher ×D
 
 nach oben    Mary 08          22.12.2017 - 09:35
  @Katie.....ich habe zwar alle Folgen seit 32 Jahren mehrmals gesehen, aber da ich auch nicht an "Internas rankomme", bin ich wohl trotzdem "kein echter Fan" schade... Ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten und dass wir die letzten eineinhalb Jahre, die es die Serie noch gibt,gute Geschichten zu sehen bekommen.
 
 nach oben    Katie          22.12.2017 - 07:38
  @ Gizmo - warum so aggresssiv? Wenn du dich wirklich für die Serie interessiern würdest, müsstest du dir auch nichts zusammen reimen! Als "echter" Fan kommt man eben auch an Internas. Kannst du aber nicht verstehen.
 
 nach oben    Bingo @Armin          22.12.2017 - 00:58
  Ich auch! :)))))

Ich denke, ich hoffe, Anfang 2018!
 
  1-40 | 3319 Einträge Nächste 40 ...